Kreatin – Für Muskelaufbau, Masse & Kraft

Vor und nach dem Training! Was ist wichtig für Muskelaufbau & Fettverbrennung?!

Kreatin ist wohl das Supplement, zu dem die meisten Studien durchgeführt wurden. Diese wurde allerdings auch in Studien widerlegt. Oft ist es auch eine angenehme Abwechslung im Trainingsalltag und verschafft dir einen zusätzlichen Motivationsschub. Ich sehe daher keinen Grund, ein anderes Markenprodukt zu empfehlen. Ein Nachteil ist oft die Löslichkeit im Wasser und der pulvrige Geschmack.

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Creatin – Einnahme, Wirkung und Nebenwirkungen

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Und warum das alles? Um die Muskulatur pro Zeiteinheit um Bruchteile eines Millimeter grösser zu machen als ohne Creatin? Ich denke, die Leute, die frauen Zeug gerade im Freizeitsportbereich nehmen wollen, haben eigentlich nur Mitleid verdient! Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung Antwort von marc76

Ist es besser, Kreatin vor oder nach dem Training zu supplementieren? Seit einigen Jahren haben Supplement-Firmen einige neue Kreatin-Produkte auf den Markt gebracht. Eine Kreatinkur machen und dann dem Körper auch mal wieder eine kreatinfreie Zeit können. Eine sinnvolle Alternative ist eine Streckung der Ladephase über einen längeren Zeitraum bei geringerer Dosis. Welches Kreatin Produkt ist das beste?